Otto auf Rechnung verlängern?

3 Antworten

Ruf doch einfach mal an.

Man kann im Notfall sogar eine Rate aussetzen also zum Beispiel nächsten Monat die Rate nicht zahlen und übernächsten Monat ganz normal weiterzahlen. Da verlängert sich deine Zahlung auch um 1 Monat.

Die müssen dafür aber von dir informiert werden sonst kriegst du 'ne Mahnung

Dafür musst du denke ich den Kundendienst anschreiben oder anrufen die können es dann abändern.

Nein, aber man kann seine Bestellungen reduzieren, wenn man diese nicht bezahlen kann.