Otto?

4 Antworten

"den Otto Ratenschutz"?

Kann mir nicht vorstellen, dass Otto der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Ich habe es immer überwiesen.

Dann bist du nicht im Verzug, wenn keine offene Rate vorhanden ist.

Wie kann das sein das ich 800€ überweisen muss.

Darüber steht in den von dir zur Verfügung gestellten Screens nichts.

Ruf bei Otto an und erkundige dich, damit sicherst du dich ab das es kein Betrug ist. Und du erfährst warum du das Geld zahlen sollst.

Vielleicht ist es ja auch ein Fehler von Ottos Seite aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass mit solchen Nachrichten auf in letzter Zeit gibt es viele Fake Nachrichten

PukkyPukPukt  06.07.2023, 15:08

Da stimme ich voll und ganz zu. Gehe besser einmal auf deinen Account und siehe da nach. Ausserdem sieht das so aus als wäre es eine WhatsApp. Sowas kommt normalerweise per Email.