Frage von kuscheline76, 48

Ostseeklinik Zingst oder Boltenhagen?

Wer kann mir was zur Ostseeklinik Zingst sagen?soll dort zur mutter kind kur und hab nun noch eine Klinik gefunden,Ostseeklinik Boltenhagen.Die Bewertungen helfen mir nicht wirklich weiter sind auch nicht grad auf dem neuesten Stand.Soll ich bei Zingst bleiben oder nach boltenhagen?Dort gibt es erst ab 6.11.16 einen Platz ,in Zingst hätte ich nun einen am 27.10.16 nun weiß ich nicht ob ich die klinik "ändern"soll oder nicht ,weil ich von den Herbstferien ausgegangen bin und nun ist das Wetter ja auch öfters schlechter und kälter zu dem Zeitpunkt.

Antwort
von Pemmaus, 34

Naja... wenn es nur an der Zeit liegt... dazwischen liegt ja grade mal eine Woche.

Die Klinik in Boltenhagen ist sehr schön. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Ort Zingst um diese Jahreszeit etwas mehr zu bieten hat. Ich würde mich schon ein wenig nach den Bewertungen im Netz richten, vor allem was die Therapien angeht.

Kommentar von kuscheline76 ,

Hörten sich beide gut,allerdings sind von zingst auch zu wenig Bilder zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten