Ostern, das oder das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N neues Album oder Merch von deinem liebslingssänger/band, neue Schuhe, n cooles Skateboard, n Tablet, neue Filme oder Bücher, Spiele für ne Konsole, halt irgendwas was du auch nutzt.

Geschenke zu Ostern sind immer die besten😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lindaaaaa563
Fragesteller

Dankeschön 😌

An Ostern braucht es überhaupt keine Geschenke.. ein Osterfest reicht vollkommen...

Muss jedes Feste mit Geschenken verbunden sein, aus diesem Alter bist doch draus

Viel Geld für Ostern oder auch Weihnachten auszugeben ist ,so finde ich ,nicht angebracht!Man rennt los,kauft was,nur damit man vor der Person und der Familie nicht dumm dasteht,Jeder will sich übertreffen.
Ein Geschenk,und wenn es nur ein lieber Ostergruss ist, geschrieben auf einer Osterkarte ist mehr wert,als Geschenke,die man aus Verzweiflung kauft,weil es schon zur Normalität geworden ist.
Bei Kinder genügt ein Osterhase und dann das Vergnügen,dass die Kinder wie verrückt,die Eier suchen!
Das nenne ich :Schöne Ostern!

Alles Gute

Geld ist nie Verkehr

Lindaaaaa563
Fragesteller

Stimmt das wäre ach ne gute Idee aber das bekomm ich sowieso