Orphan Black, obsession?

1 Antwort

Hallo :)

Ich hab auch Orphan Black geschaut und mag Cosima auch mit am liebsten. Aber was findest du so schlimm daran?

Die Serie zu vergessen, ist tatsächlich nicht ganz einfach...😅 Aber ich denke, das wird sich mit der Zeit legen. Ansonsten kannst du natürlich auch eine andere Serie schauen und versuchen Orphan Black dadurch zu verdrängen.

Aber nur zur Warnung: Es gibt bald eine neue Staffel 🙈

Belieberfamily1
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort:) ich finde es nicht schlimm also die Serie oderso einfach dass ich sie nicht vergessen kann.. Ja das bin ich gerade am ausprobieren. Und warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel :)