Original Burberry?

5 Antworten

Sweatshirt für 470€

What ???

Für den Preis habe ich ja Angst, das Shirt überhaupt anzuziehen .... stell Dir doch mal vor, das wird eingeschwitzt und muß dann noch gewaschen werden !
Oder hängt man sich das dann im Rahmen auf ?? - Sorry, aber des handelt sich doch um Kleidung und nicht um ein Edelmetall ?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KRuediger1970  29.09.2020, 08:30

manche müssen halt mit ihren Klamotten so prahlen

🤣🤣🤣🤣🤣

verreisterNutzer  29.09.2020, 08:34
@KRuediger1970

Ja aber....das ist ja echt abgefahren; ich mach mir Gedanken, ob ich ein Smartphone für 500 EURO wirklich brauche und "DerKomische" gibt mal eben 470€ für ein T-Shirt aus, was nicht anderes macht wie mein "Aldi"-Shirt für 5,99 EURO !!

DerkomischeT664
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es macht vllt. nichts anderes, als billigere Kleidung auch macht, aber die Qualität ist für mich das entscheidende, da diese weitaus höher ist, als bei billiger Kleidung. Zudem ist Burberry eine Marke, mit der nicht jeder etwas verbindet. Wenn ich prahlen würde, würde ich mir einen Gucci Hoodie kaufen.

verreisterNutzer  29.09.2020, 08:43
@DerkomischeT664

Ich habe heute noch 3-Shirts von "Lacoste", die mal knapp 10 EURO / Stück gekostet haben und fast täglich getragen wurden .... runde 5 Jahre alt und immer noch OK.

Jeans von Lidl-ONLINE für 14,99 EURO - 6 Jahre alt...leider wegen Gewichtszunahme nicht mehr ganz passend .....

....wo und wie rechtfertige ich nun, das dies keine "Qualität" wäre, zudem kaufe ich mir dann wieder eine neue Hose 10x so oft .... in der Zeit hast Du Dein Shirt schon vergammelt und ich kann immer noch von den von DIR 1x ausgegebenen 400 EURO weiterhin Klamotten kaufen !!!!

Da hinkt doch was .......

KRuediger1970  29.09.2020, 08:58
@verreisterNutzer

würde mich nicht wundern,

wenn es sich bei dem 470€-Shirt um ein 2€-Shirt von Kik handelt,

wo irgendein Asiate einfach mal 'nen blöden "Markennamen" draufgenäht hat und dann so einen Wucherpreis verlangt

🤣🤣🤣🤣🤣

verreisterNutzer  29.09.2020, 09:02
@KRuediger1970

Ja, letztendlich ist des sogar der selbe "Baumwollstrauch", der den Grundstoff für dieses "hochqualitäts" Shirt lieferte.
Aber aufgedruckte Namen machen das Shirt dann schon hochwertiger, wie eine Frau die sich mit Kosmetik aufhübscht und im Nachtclub dann "besser" vermarket wird.

KRuediger1970  29.09.2020, 16:09
@verreisterNutzer

einfach T-Shirts für 2€ pro Stück bei Kik kaufen,

dann einfach den Namen "Klette-Beere" drauf und für 470€ wieder verkaufen - so könnte man schnell Millionen scheffeln

🤪

Sehr viele Luxusmarken lassen in Vietnam, Thailand, Indien, Bangladesch und China produzieren. Teilweise auch in Rumänien, damit man "Made in Europe" behaupten kann. Und wenn sie nicht dort produzieren lassen, dann von chinesischen Einwanderern in Europa, so wie z.B. Gucci.

Daher denke ich mir, wenn ich Leute in Luxusklamotten sehe, meist nicht "Wow, das ist ja ein toller Kerl, den beneide ich" sondern "Wow, noch einer der sich nicht über die Produktionsbedingungen informiert hat, bevor er hunderte Euro für ein T-Shirt bezahlt hat."

PS: Wenn du etwas von Balmain, Pal Zileri oder Valentino kaufst, dann kaufst du nicht beim Italienischen oder Französischen Luxusdesigner, sondern beim Emir von Katar, dem diese Firmen mittlerweile mehrheitlich gehören.

Würde mir bei Breuninger keine Sorgen machen, habe da selber schon einige Burberry Klamotten gekauft und alle original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du jetzt erst festgestellt, dass große Marken genauso schlecht produzieren, nämlich in Billiglohnländern? Herzlichen Glückwunsch, besser spät als nie

KRuediger1970  29.09.2020, 08:53

würde mich nicht wundern,

wenn da einfach an 'nem Billigshirt einfach ein Markenname genäht wird und das war's

🤣

So ein hoher Preis ist NIEMALS mit " höherer " Qualität zu rechtfertigen.Du zahlst hier ausschließlich den Namen.

Ich denke , das Shirt ist original - Breuninger kann es sich nicht leisten , " Fake-ware " zu verkaufen.Wenn du es genau wissen willst , dann frag bei denen oder bei Burberry nach.