Original BTS Alben bei Amazon?

1 Antwort

Ich selbst bestelle nur über deutsche Kpop Shops, also Daebak oder Neotokyo, jedoch hatte mein Stiefvater mal bei Amazon bestellt und das Album was schon offiziell. Ich denke auch eher weniger, dass Alben gefaket verkauft werden. Klar, es wird natürlich immer welche geben aber das ist dann nicht so krass wie z.B. mit Lightsticks. Also denke ich mal, dass die Alben kein fake sind.

Achte auch auf den Preis. Sollte das jeweilige Album 25-27€ überschreiten, kannst du genauso gut bei einem der oben genannten Seiten bestellen. Die sind definitiv sicher, Neotokyo braucht jedoch teilweise bis zu einen Monat, bei Daebak kommen die Sachen normalerweise bereits nach 2-3 Tagen an und sind definitiv original. (War selbst schon öfter in deren Laden bei Frankfurt)