Original AirPods?

1 Antwort

Das ist bei AirPods wirklich ganz schwierig ... da ist weder eine gültige Seriennummer oder eine eingeschweißte OVP eine Garantie für ein originales Produkt.

Erst wenn du die AirPods in Händen hältst und diese koppelst, könnten die ersten Probleme/Sonderheiten auftreten ... ansonsten ist es leider wirklich Glücksache ...

Fake-AirPods (Pro) erkennen: Sind meine AirPods echt? (giga.de)

5 Merkmale, an denen man gefälschte AirPods Pro erkennt - TECHBOOK

Oktopus007
Fragesteller

Danke, aber diese Sehen erstmal echt aus oder?

Ratefuchs007  02.01.2023, 12:23
@Oktopus007

Die sehen alle erstmal echt aus, das ist ja das Problem.

Ist der Verkäufer vertrauenswürdig und wie soll die Zahlung erfolgen?

Charly555  02.01.2023, 12:33
@Ratefuchs007

Hm ... echt sehen viele aus ...
Hätte er denn z.B. eine originale Rechnung mit Angabe der Seriennummer dabei?

Ganz ehrlich - ich habe im Freundes und Bekanntenkreis meiner Kids zu viele Fakes gesehen ... die täuschend echt aussahen ... und erst bei genauer Kontrolle bei Apple direkt sich als Fake herausstellten ...

AirPods - egal ob Pro oder nicht - würde ich IMMER nur bei einem vertrauenswürdigem Händler kaufen ...