Origin spiel funktioniert nicht?

1 Antwort

Du gehst über die EA App und nicht über Origin oder!? Wenn dem nicht so ist: ändern

kann es sein, daß Du das Spiel schon mit dem Key in einem anderen Konto aktiviert hast? Dann mußt Du auf dieses Konto wechseln

Kekekdbdjdjd
Fragesteller

Ich habe auf 2 Accounts das Spiel gekauft und auf beiden kommt die gleiche Meldung Origin gibt es nicht mehr nurnoch EA APP

MichaelSAL74  10.08.2023, 19:05
@Kekekdbdjdjd

"Origin gibt es nicht mehr nurnoch EA APP" Du wirst Dich wundern, wieviele Leute hier anfragen, weil sie immer noch den Origin-Launcher nutzen und die Meldungen angeblich nicht bekommen haben

dann wende Dich an den Verkäufer und/oder den EA-Support

Kekekdbdjdjd
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hab jetzt die origin app wieder und jetzt muss ich die ea app runterladen kann das nicht wegskippen