Orginal oder fake?

 - (Kleidung, Fälschung, Legit Check)  - (Kleidung, Fälschung, Legit Check)  - (Kleidung, Fälschung, Legit Check)

1 Antwort

mir wurde eine Jacke hinzugekommen

Hä???

Und was deine Frage angeht: das kann man anhand der Bilder nicht beurteilen, ob diese Jacke gefälscht ist. Denn es gibt unter den Markenpiraten Stümper, aber auch Talente.

nurzurbesuch
Fragesteller

A1: https://www.verben.de/verben/hinzukommen.htm

Zur eigentlichen Antwort,

darauf warte ich ja ob jemand der sich auskennt mir eine Antwort liefern kann. Klar kann es immer eine Fälschung sein, aber es gibt genug "Experten" die sich mit fashion beschäftigen mehr als wir beide und hoffentlich mir eine Antwort liefern können, da ich keine weitern Bilder habe zu diesen Produkt :) trotzdem danke fürs antworten

oldfashioned66  14.10.2023, 09:58
@nurzurbesuch

Das Verb "hinzukommen" gibt es nicht in der passiven Form. Also geht "Mir wurde eine Jacke hinzugekommen" sprachlich nicht. "Mir wurde eine Jacke zukommen gelassen" könntest du sagen, auch wenn es sich ebenfalls nicht besonders toll anhört ...

Die Gucci-Schildchen reichen zur Beurteilung jedenfalls nicht aus, denn die sind leicht zu fälschen. Und wenn der Verkäufer bei eBay dir keinen Kassenbon liefern kann, dann musst du eben versuchen, ihn von den 480 €, die er momentan haben will, noch herunterzuhandeln.

nurzurbesuch
Fragesteller
@oldfashioned66

Ich wollte einmal mich klug anhören xc naja jetzt weiß ich es besser und danke für die Antwort

oldfashioned66  14.10.2023, 19:53
@nurzurbesuch

Für eine Beurteilung müsste man, glaube ich, zum Beispiel auch die Nähte sehen können. Und den Stoff näher betrachten können. Denn am solchen Sachen sieht man, ob die Verarbeitung hochwertig ist.