Fake Jacke gekauft ,was tun?

3 Antworten

Es handelt sich hierbei um Betrug, also steht du im Recht. Aber du musst aufpassen, da du vllt zu unvorsichtig warst

Hast du eine Rechtsschutz Versicherung?

Falls Ja ruf da morgen an und lass dich kurz beraten.

Macht schon einen besseren Eindruck, wenn man dem gegenüber sagt: Mein Anwalt Herr xyz ist informiert und wartet nur noch darauf los zu legen. Lassen wir die Spielchen lieber, oder wollen sie die nächsten Monate ständig mit einem schlechten Gefühl zum Briefkasten gehen, weil schon wieder ein Brief von ihm drin liegt?“

Hatte ich auch mit einer Moncler Jacke auf EK, kann man nichts machen