Wie bemerkt man einen Orgasmus?

6 Antworten

Bemerken wirst Du einen Orgasmus sofort - sobald Du erstmal einen hast! Die wenigsten Frauen kommen allerdings beim reinen "rein-raus-Spiel". Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus.

Wichtig ist mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern...

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Dien Orgasmus einer Frau zweifelsfrei zu erkennen bedarf einiger Erfahrung (es sei den sie gehört zu der Minderheit, die squirtet). Einer Frau, der es wirklich gefällt, sondert ein deutlich zäheres und auch anders schmeckendes Sekret ab. Ein weiteres Indiz, welches sich schwer faken lässt, ist die deutliche Weitung der Vagina vor dem eigentlichen Orgasmus - manche Frauen "pumpen" hier regelrecht. Auch beim Zittern der Beinmuskulatur kann ein erfahrener Mann unterscheiden, ob es echt oder simuliert ist - aber ob sie wirklich "über den Berg" gekommen ist, bleibt offen. Da man beim Cunnilingus "näher am Geschehen" ist, kann man allerdings besser unterschieden was wirklich "abgeht".

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hi.

Wenn du kommst, dann weist du es,. Denn es ist ein sehr starkes und befriedigendes Gefühl. Scheinbar hattest du noch keinen. Aber keine Sorge. Selten hat eine Frau JEDESMAL nen Orgasmus. Setz dich da blos nicht unter Druck, sonst bekommst du immer schwerer einen Orgasmus.
Und solange der Sex an sich schon gut war, braucht's meiner Ansicht nach auch nicht jedesmal "den ultimativen Orgasmus" :)

Grüsschen

PS: Man kann es merken am pulsieren deiner Scheidenwand, an deiner Atmung, deiner Hautfarbe (manchmal wird die rötlicher) Wenn du beginnst unkontrolliert zu zucken...etc

Mischiii123
Fragesteller

Okay ja ich werde einfach abwarten. Aber da du es auch noch so gut erkärt hast könntest du mir vielleicht auch noch bei dieser Frage helfen??
Mein Freund ist ein bisschen schüchterner und ich fühl mich auch ein bisschen blöd wenn ich stöhn er zwar denk ich einmal eh auch will aber sich nicht traut. Wie kann ich ihn da ein bisschen auflockern??

Semiria  24.10.2015, 13:06
@Mischiii123

Mein Freund war anfangs in unserer Beziehung auch zurückhaltend. Weil er halt nicht wusste wie er's angehen soll, was man mag, wie es ist blablabla...

Am besten ist es mit Komplimente machen und sagen was einen anturnt. Ich meine einen stöhnenden Mann, was gibt es erotischeres als zu hören das es auch ihm gefällt ?! (Nein ich rede NICHT vom herumschreien als würde er gleich platzen xD normal halt)
Frag ihn doch mal, was er empfindet wenn du stöhnst. Und nutze die Gelegenheit zu sagen, das es dir gefällt wenn er stöhnt, wenn er es mal rausgelassen hat (auch wenn nur kurz und leise) Das lockert ihn vllt, damit er seine Gefühle besser rauslassen kann.

LG

Mischiii123
Fragesteller

Okay danke werd ich gleich mal versuchen 💕 hast mir sehr geholfen was das betrifft

Semiria  24.10.2015, 13:35
@GodLikeMontana

Ja sie versucht gleich mit ihm zu reden.
Von *** war nicht die Rede...man sollte ja keine Gespräche während dem Sex führen, turnt nur ab ^^

Es kommt auf die Technik drauf an, außerdem kommt eine Frau erst nach ein paar malen manche kommen sogar gar nicht

Wenn Du es irgendwann erfahren wirst, dann wirst Du es wissen! Bisher ist es Dir wohl noch nicht passiert. Diese Frage wird sich hoffentlich irgendwann erübrigen.

Mischiii123
Fragesteller

Das problem ist ich denke ja schon das es passiert ist nur ich weis nicht wie oft 😔 weil ich eben meist gar nicht so ganz darauf achte. Ich bin eher so eine die es geniest und nicht dabei nachdenkt. Ist aber normal oder?

Burninhell  24.10.2015, 13:03

keine sorge .. das bemerkst du