Orgasmus weiß

6 Antworten

Beim Orgasmus zieht sich ein Muskel zusammen und geht wieder auseinander. Das wiederholt sich dann ein paar mal. Aber als Mann merkst du nicht, ob sie gekommen ist oder nicht. ...die weiße Flüssigkeit die du wahrscheinlich meinst ist Vaginalflüssigkeit, einfach mal googlen :)

Flüssigkeit vom Gebärmutterhals (harmlos)

Frauen können auch ejakulieren, das ist dann aber eher wie Wasser. Das milchige ist Vaginalausfluss der bei Erregung produziert wird.

Eher durchsichtig.

Also bei meiner Flüssigkeit fehlt es an der farbkennungsmembrane.

rolex45
Fragesteller

Das bedeutet :D

Profesor  19.05.2015, 11:31

Das bedeutet die Flüssigkeit ist Grünlicher als Weiß.