Orgasmus im traum muslima

11 Antworten

dein körper hat pubertär reagiert. kümmer dich nicht darum, dann wird dir auch nichts in deiner seele passieren, denn allah vergibt gerne

Schwester wenn das ein schöner Traum war dann Hmdl War es ein schlechter traum und du hattest ein schlechtes Gefühl dabei oder als du wach wurdest dann war das Seytan... Orgasmus hin oder her -.- Les sure ayat al kursi vor dem schlafen und sure 112-113 und 114 Und wenn du den Jungen magst sag deiner Mutter Bescheid damit sie seine Mutter abcheckt und ihr euch HELAL kennenlernen könnt um später dann inn Shah allah zu heiraten Vergess niemals - sind Mann und Frau allein ist Teufel der dritte War schon immer so Aslma

Gedanken zu haben ist normal..ich denke dein Körper wäre soweit:..

futureXYZ  13.05.2017, 15:44

Gedanken zu haben ist normal..ich denke dein Körper wäre soweit:..

Für denn Sex ;)

In träumen verarbeiten wir Geschehenes , aber auch unsere Wünsche ... Also kann es vlt. Sein das dein Unterbewusstsein gerne mit dem Jungen schlafen würde oder sexuell zumindest näher kommen möchte :)

Du fühlst dich zu dem Jungen hingezogen und würdest ihn gern kennenlernen. Der Islam verbietet dir aber die Kontaktaufnahme. Deshalb stauen sich in dir Gefühle und Sehnsüchte an, die dann im Traum hochkommen. Das islamische Kontaktverbot vor der Ehe ist eben unmenschlich. Wenn du ihn kennenlernen würdest, könntest du prüfen, ob er dein "Prinz" ist oder doch nicht.