Orgasmen beim Fingern sind sehr schwach und nicht befriedigend?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann dir überall passieren, auch beim S.e.x, klar. Aber dagegen kannst du was tun, nämlich weniger darüber nachdenken und locker wedren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofsof12
25.06.2016, 12:39

Wenn ich nicht nachdenke, fühlt es sich auch intensiver an...aber eben nicht befriedigend genug 

0

3/4 vom Sex spielt sich im Kopf/Phantasie ab, nur 1/4 ist "mechanisch". Du solltes dich besser/optimal vorbereiten. Beim Sex mit einem Partner übernimmt er das hoffentlich. Wenn du Glück hast. Mach dir keinen Stress, ist kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für Frauen nicht so einfach zum Höhepunkt zu kommen, allerdings könnt ihr dafür in viel weitere Ebenen vorstoßen :) Es gibt gerade für Frauen einige Techniken zu masturbieren, welche benutzt du denn? Vielleicht ist die nicht so die richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofsof12
25.06.2016, 12:41

Bisher hab ich nichts anderes gemacht als Fingern

0

Also. Ivh weiß aus Erfahrung das es anmachender ist wenn jemand anderes das macht. Zum Beispiel der feste Freund oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofsof12
25.06.2016, 12:55

Den habe ich leider noch nicht

0

Machs doch mal wie ich....
Ich mache immer bis zu dem Punkt, wo ich beinahe komme und es fast nicht mehr aushalte. Dann mache ich kurze Pause, lasse es etwas abklingen und danach wichse ich wieder richtig bis zu dem Punkt.
Das gleiche wiederhole ich so immer wieder bis ich es schließlich gar nicht mehr aushalte.
Wenn ich dann komme dann ist das sehr intensiv und stark.
Ich bin zwar ein Mann, kann mir aber nicht vorstellen dass es da große Unterschiede gibt.
Probiers einfach mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NochWasFrei
01.07.2016, 13:26

Ich bin zwar ein Mann, kann mir aber nicht vorstellen dass es da große Unterschiede gibt.

Nein, ich glaube auch nicht, dass es in diesem Bereich große Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.

0

Das nennt man bei Frauen auch "Orgasmusfähigkeit", die erwirbt man im Laufe der Zeit. Probier doch mal, es dir selbst anders zu machen als bisher, vllt machst du dann andere Erfahrungen. Man lernt vor allem auch auf diesem Gebiet nie aus ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen kann sich zb nackt ins Bett oder in die Badewanne legen, und sich dann fingern oder reiben.

Es ist nicht so intensiv als beim Verkehr und der Kopf muss frei sein und man muss entspannt und gelöst sein um es besser zu spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann besorg dir Toys. Da wird es schon was geben was dich anmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Das Problem hatte ich auch eine Zeitlang.. Ich hab mich dann einfach mit ähnlichen aber dickeren Gegenständen befriedigt. Bestell dir bei Zeiten einen Dildo, oder wenn es dir peinlich ist, mit Gurken oder so.. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?