Orgasmen beim Fingern sind sehr schwach und nicht befriedigend?

7 Antworten

Ein Mädchen kann sich zb nackt ins Bett oder in die Badewanne legen, und sich dann fingern oder reiben.

Es ist nicht so intensiv als beim Verkehr und der Kopf muss frei sein und man muss entspannt und gelöst sein um es besser zu spüren.

Hm.. Das Problem hatte ich auch eine Zeitlang.. Ich hab mich dann einfach mit ähnlichen aber dickeren Gegenständen befriedigt. Bestell dir bei Zeiten einen Dildo, oder wenn es dir peinlich ist, mit Gurken oder so.. :)

3/4 vom Sex spielt sich im Kopf/Phantasie ab, nur 1/4 ist "mechanisch". Du solltes dich besser/optimal vorbereiten. Beim Sex mit einem Partner übernimmt er das hoffentlich. Wenn du Glück hast. Mach dir keinen Stress, ist kontraproduktiv.

Das nennt man bei Frauen auch "Orgasmusfähigkeit", die erwirbt man im Laufe der Zeit. Probier doch mal, es dir selbst anders zu machen als bisher, vllt machst du dann andere Erfahrungen. Man lernt vor allem auch auf diesem Gebiet nie aus ;-).

Machs doch mal wie ich....
Ich mache immer bis zu dem Punkt, wo ich beinahe komme und es fast nicht mehr aushalte. Dann mache ich kurze Pause, lasse es etwas abklingen und danach wichse ich wieder richtig bis zu dem Punkt.
Das gleiche wiederhole ich so immer wieder bis ich es schließlich gar nicht mehr aushalte.
Wenn ich dann komme dann ist das sehr intensiv und stark.
Ich bin zwar ein Mann, kann mir aber nicht vorstellen dass es da große Unterschiede gibt.
Probiers einfach mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe gerne Erfahrungsberichte über das Thema

NochWasFrei  01.07.2016, 13:26

Ich bin zwar ein Mann, kann mir aber nicht vorstellen dass es da große Unterschiede gibt.

Nein, ich glaube auch nicht, dass es in diesem Bereich große Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.