Orangener Schleim im Stuhl?

5 Antworten

Ja da muß der wohl untersucht werden. Am besten dringend.

Im harmlosten Fall wäre es nur Nahrung mit der sich der Darm nicht verträgt.

Im schlimmsten Falle einen Wucherung im Verdauungstrakt.

Da es so viel dazwischen gibt und wir nur Laien sind, wäre eine Diagnose zu glauben fatal.

Geh zum Arzt und lass es überprüfen.

Hallo

ist zwar schon etwas länger her aber, ich habe ein ähnliches Problem und wollte fragen was bei dir raus gekommen ist.
lage es an einer Unverträglichkeit?

Ich würde dich bitten, eine Stuhlprobe beim Arzt abzugeben mit dem Schleim, so kann er identifizieren woher es stamm.

Lass den Stuhl untersuchen wenn du das schon länger hast.