Orange-Flecken auf der Haut Was ist das und wie bekomme ich es weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das könnte ein Hautpilz sein. Du solltest mal schnell zum Hautarzt gehen, ehe er sich evtl. weiter ausbreitet. Und der Hautarzt kann dir eine Salbe oder Tinktur verschreiben. Du kannst auch mal Oliven- oder Lavendelöl auf die betroffenen Stellen und auch ein paar Zentimeter um die gesunde Haut herum auftragen, denn bestimmte Inhaltsstoffe in den Ölen mögen die Pilze gar nicht.