Oralverkehr mit meiner Freundin nun habe ich Blasen UNTER der Zunge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo Danny1759, das klingt so wie kleine Herpesbläschen, das ist nicht schlimm, nur mit dem Oralverkehr und dem Küssen solltest Du dich bis die Bläschen ausgetrocknet sind zurückhalten. Herpes ist ein Virus welcher übertragbar sein kann. Herpes entsteht auch manchmal durch ein Ekelgefühl. Es heilt relativ schnell ab, aber solange noch Feuchtigkeit in den Bläschen ist, ist er Ansteckend, also übertragbar. Und das bitte vermeiden!

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny1759
22.05.2016, 20:57

Ok danke dann bin ich ja beruhigt :-)

0

Geh lieber zum arzt und schäm dich nicht ärzte unterliegen einer schweigepflicht
Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny1759
22.05.2016, 20:36

Danke aber ich werde noch ein paar Tage warten und schaue ob es schlimmer wird oder nich trotzdem Danke:-)

0

OH, das hört sich nicht gut an. Du kannst erstmal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen.Wenn dass (verständlicher Weise) zu peinlich ist, wartest du ab.Aber wenn es zu Schmerzen kommt, solltest du wircklich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung