Oralsex ohne Kondom: Gefährlich?

12 Antworten

Na ja, Du darfst nicht Schlucken und wenn Du geblasen hast und er ist kalt, kannst Du ihn beruhigt in den Mund nehmen.

Dini1  27.04.2012, 12:59

und er ist kalt,

was meinst du denn damit? Soll er den vorher in Eis legen?

Das schütz trotzdem nicht vor Krankheiten! In welchem Jahudert mit was Märchen lebst du denn???o.O

baachkim  27.04.2012, 13:27
@Dini1

Ist das nicht schön, ich habe Dein"Jahudert" sofort verstanden und Du kannst keinen Zusammenhang zwischen blasen und kalt herstellen? Das muss ich immer wieder feststellen, denken ist nicht jedem gegeben? ;-((

Protego  27.04.2012, 13:37
@baachkim

Ich kann auch keinen Zusammenhang zwischen Blasen und Kalt herstellen, da gibt es keinen. Jahudert hingegen habe ich auch sofort verstanden. Also spiel dich mal nicht so auf ;)

Obwohl, eins würde mir da einfallen. Wenn du mit kalt meinst, dass kein Blut mehr im Penis ist und er somit tot ist. Das wäre allerdings ziemlich obszön und makaber.

inicio  27.04.2012, 13:47
@Protego

frueher haben muetter gepustet oder geblasen, damit das essen nicht zu warm war....als kuehler wurde...heute in zeiten der microwelle kocht wohl keiner mehr und blasen hat nur noch ne sex. bedeutung...

baachkim- die junge generations versteht unsere wortspiel nicht mehr:(

baachkim  27.04.2012, 14:08
@inicio

Man merkt @Protego, auch Du bist Jung, wenn Du mal eine heiße Suppe im Mund gehabt hättest, wüsstest Du das Blasen besser ist.

Kasi  27.04.2012, 15:05
@baachkim

hahahaha Danke für diese Vorstellung.

umfall Pustekuchen =)

Protego  28.04.2012, 21:28
@baachkim

Also ich puste mein Essen schon kalt wenn es heiß ist und ich esse auch nicht nur Mikrowellen essen (was man übrigens auch pusten muss) aber ich verbinde einen Penis nun wirklich nicht mit Suppe.

baachkim  29.04.2012, 14:00
@Protego

Na kennst Du das nicht vom Bauern und der Wespe?

Dem Bauern sticht eine Wespe in sein bestes Stück und er geht zum Arzt. Der Arzt sagt, kennen sie das alte Hausmittel nicht, sagt der Bauer nö, legen sie den geschwollenen Penis in die saure Sahne, gesagt getan, der Bauerc sitzt in der Kammer und hält sein bestes Stück in einem Teller mit saurer Sahne, plötzlich kommt die Magd herein und Schreit laut auf, da sagt der Bauer, noch nie einem Männerpimel gesehen oder wie? Da sagt die Magd, das schon, aber noch nie wie er geladen wird. ;-(((( Schönen Sonntag, ;-)))

Kevin218  11.08.2020, 01:03

Wtf?! „Wenn du geblasen hast und er ist kalt, kannst du ihn beruhigt in den Mund nehmen“ was willst du damit sagen?

Bei Oralsex ist das keine Verhütung sondern ein Gesundheitsschutz.

ms11098
Fragesteller

das ist mir klar, das meinte ich auch.

Hallo Nein man muß nicht eins Verwenden ohne ist es eh schöner. Ist auch nichts schlimmes bei. Du kannst ja selber bestimmen wie weit es mit dem Blasen machst ob bis zum Ende oder nicht. Wenn du nicht ganz sicher bist kannst du es ja langsam angehen lassen und erst mal Probieren weil jedes schmeckt anders da es ja was mit der Ernährung zu tun hat. Genauso wenn er dich Leckt. Aber das ist ein schönes Gefühl wenn man die Frau da verwöhnt. Gutes Gelingen

Ich für meinen Teil blase nur ohne, sonst könnte ich auch eine Gurke, Banane oder Di..o ablecken. Beim Blasen möchte ich die Haut direkt spüren. Um das Risiko einzudämmen blase ich nicht bis zum Schluß und putze vor dem Oralverkehr nicht die Zähne, denn durch Zahnfleischblutungen ist die Ansteckungsgefahr höher

du brauchst überhaupt kein kondom! weil dass sperma nicht in die scheide gelangt beim oralverkehr! mach dir keine sorgen!

odshka  15.01.2024, 11:42

Gesundheitsamt und Aidshaus sagen was anderes. Hast du bei der Sexualerziehung gefehlt?

odshka  15.01.2024, 11:43
@odshka

Bei den 2 ist ok weil die Jungfrau sind. Aber heutzutage hatte jeder mindestens Oralsex in seinem Leben