Wir hatten damals eine Lehrerin in der Lehre, sie hatte ein Kind bekommen und als sie Aufhören musste hat die Klasse ihr eine Urkunde Geschenkt. Wir hatten da so einen Freak in der Klasse der konnte so etwas Prima. Ich bin überzeugt, über so etwas freut sich ein Lehrer, ich hätte mir so eine Urkunde an die Wand gehängt. Weinflasche wäre mir, zu vergänglich, vielleicht habt ihr auch einen der so etwas kann und unten steht von ihre Klasse 11 C im Jahre 2012, ich würde mich über das bleibende freuen.

...zur Antwort

Du bist dabei, es zu lernen. Einfach sagen, können sie/du mir sagen wie spät es ist? Und dann kurz mal hinterher schieben, man ist das heut wieder drückend und schon steckt man im Gespräch und je öfter Dir es gelingt um so sicherer wirst Du, viel Glück.

...zur Antwort

Eigentlich keine, ich habe morgens schon, kalte oder warme Grillwurst vom Vortag und eine Marmeladen-Brötchen oder ein Stück Räucherfisch mit irgendwas anderem oder schöner stinker Käse mit Fisch in Tomatensoße, ich bin da ziemlich schmerzfrei, wir hatten doch nichts nach dem Krieg, da wurde gegessen was auf´em Tisch kam, jedenfalls, von mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.