Optik einer Traumfrau? Ja oder Nein?

18 Antworten

Das erste Bild sieht natürlich top aus, ist aber durch den Filter schwer zu bewerten. Gerade die Augen kommen da mega rüber, in echt würden sie aber wohl ganz anders wirken, was ja nicht unbedingt schlechter sein muss.

Im zweiten Bild gefällt mir die Mundpartie nicht. Vielleicht ist es diese Duckface Grimasse, die ich eh voll albern finde, es sieht auf jeden Fall sehr künstlich aus.

Allgemein finde ich beide Bilder sehr ansprechend und es wäre definitiv vom optischen her ein Date wert. Allerdings präferiere ich persönlich ein bisschen weniger Make-Up im Gesicht, zumindest im Alltag. Auch die Lippen sind mir irgendwie zu künstlich. Die Augen allerdings sind hübsch und auch die Nasenpartie, die Form des Gesichts und die Wangenknochen sind attraktiv. Auch mag ich das bisschen exotische was dieses Gesicht ausstrahlt. Es wirkt sehr rassig und temperamentvoll, das gefällt mir.

Das Aussehen ist also mit ein paar Abstrichen wirklich gut, um meine Traumfrau zu sein braucht es aber mehr als nur den Look, deswegen kann ich darüber keine Bewertung abgeben.

Nein, viel zu künstlich. Zudem macht eine traumfrau nicht nur das aussehen aus.

Also ich bin ein Mädchen und finde sie hübsch. Für mich wäre es aber keine Traumfrau wäre ich ein junge. Denke mal das an der einiges gemacht wurde und wenn nicht auch schön. Außerdem hat eine „Traumfrau“ nichts mit der Schönheit zu tun, es gibt auch innere Werte die viel wichtiger sind als nur die „Schönheit“.

Ja vom aussehen hübsch und traurig wäre es wenn ihr Charakter acheisse is

Nein, einen Tuschkasten habe ich selber. Ohne Schminke mag sie ja ganz gut aussehen aber das ist schwer zu beurteilen.