OpenBank (Santander), ES, seriöses Bankkonto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dort seit Mai 2020 ein Bankkonto und nutze es inzwischen als Haupt / Gehaltskonto.
Du hast zwar eine ES IBAN, aber ein deutschen Kundenservice, per E-Mail und per Telefonsupport (Frankfurt ist ein Büro).

Keine Gebühren. 5x pro Monat an allen Automaten in der EU wo Mastercard Logo drauf ist kannst du abheben.

Gute Webversion vom Online-Banking, die App ist ok, mir Persönlich fehlt lediglich die Push Benachrichtung.

Ansonsten kann ich es nur empfehlen.