OP am Zahnfleisch.. wie lange dauert es, bis alles wie vorher ist?

2 Antworten

Das der Wundverband abgefallen ist, ist nicht schlimm. Zähneputzen kannst Du ganz normal, davon entzündet sich auch kein Zahnfleisch - eher im Gegenteil. Normal essen, solltest Du ab morgen auch wieder können. Anschließend dann den Mund ausspülen.Wie lange die Wundheilung dauert, sodaß wieder alles ganz normal ist, kann ich nicht genau sagen. Evtl. 10 Tage. Am Montag kannst Du das aber auch alles Deinen ZA fragen. L.G.

also ich würde sagen nach zwei wochen brauch man keine angst mehr haben das sich die wunde öffnet