OnlyFans als Pärchen? Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Also wenn meine Frau/Freundin damit anfangen würde dann würde ich Schluss machen.

Cxrinx1999
Fragesteller

Hi, darüber denkt jeder anders. Hier geht es eher darum zusammen dort anzufangen :)

Also eigentlich keine schlechte Idee für ein wenig Geld aber man muss auch ein bisschen Werbung machen das geht am besten auf Instagram oder TikTok und meistens muss man da wenig anhaben weißt du dan läuft das Geschäft aber sonst dauert das ewig bis sich das verbreitet nur über eine app

Cxrinx1999
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Dass man bisschen auf andere Social Medias nach helfen muss ist uns bewusst, da aber Zeit hinein zu investieren sollte für uns kein Hindernis sein :)