Online-spiel-sperre aufheben. Wie geht das?

4 Antworten

Lennard7725027
Fragesteller

Ne geht leider nicht

naja ne sperre kann vieles sein wäre vorteil haft wenn du mal ein bild von dieser meldung zeigen würdest oder es genauer beschreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennard7725027
Fragesteller

Wenn ich versuche in eine welt eines freundes auf der ps4 zu joinen steht da in etwa das ich eine berechtigung dafür bräuche und das ich es auf einem link ändern könne und da steht was mit online datenschutz rechten o.ä.

Welche Sperre? Ein Bann? Kindersicherung?

derwilde02  23.02.2021, 13:33

Es ist wenn ich mich mal auf mich beziehen darf eine Kindersicherung