Online-Shops mit 1 Tag Lieferung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also! Wenn du es Online kaufen möchtest müsstest du Amazon Express nehmen dar ist aber die Lieferzeit zwischen 1-2 Tagen! Kauf es doch einfach in einem Laden z.B Kaufhof U.s.w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch empfehlen ein Kleid im Laden zu kaufen. Da kannst du auch anprobieren und weißt ob es wirklich passt.

Viel Erfolg! :)

Katzenviertel
Fragesteller

die frage ist jetzt älter, hätte es aber wegen der arbeit an beiden tagen nicht geschafft, sonst hätte ich die frage ja nicht gestellt ;)

Btw, beantworte jetzt meine eigene Frage

  • Asos Expressversand
  • Amazon Express (Prime)
  • Zalando
  • Otto
  • C&A
  • S. Oliver
  • About You
  • Nike
  • Zara
  • Guess
  • Blue Tomato
  • Lacoste
  • tascenkaufhaus
  • digitalo
  • Abercrombie & Fitch
  • dress for less

....

Nicht nur wegen anprobieren aber vor allem wegen unsichere Lieferung würde ich dazu immer ins Geschäft gehen