Online Games funktionieren ohne VPN nicht?

1 Antwort

dein VPN hat eine Sicherheitsfunktion miteingebaut , nennt sich KillSwitch..

Sobald du dich vom vpn trennst, trennt diese Funktion deine gesamte Internetverbindung, somit wird sichergestellt, dass du nicht ungeschützt ins Netz gehst..

kannst diese Funktion sicherlich abschalten wenn du gamen magst :)

louis1811
Fragesteller

Habe das Problem aber auch wenn ich meinen Pc neu hochgefahren habe ohne den vpn überhaupt zu starten

iEdik  07.09.2020, 21:01
@louis1811

ja, dieser lässt dich nur per vpn ins netz durch diese Funktion, wie ich schon geschrieben hab: es verhindert dass du unwissend unsicher ins netz gehst..

aber du kannst diese Funktion ja abschalten ;)..

louis1811
Fragesteller
@iEdik

ok und wo lässt sich diese funktion abschalten, bin in dem Thema Laie deswegen kann ich nicht wirklich viel damit anfangen aber danke für deine hilfe

iEdik  07.09.2020, 21:11
@louis1811

keine ahnung, musst du mal deinen vpn anbieter anfragen oder faq lesen, oder das vpn Tool mal schauen..ekine ahnugn wo du das hast..ich sitze ja nicht vor dem pc..