"Online-Freund" meldet sich nicht mehr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir vier, exakt vier (und keine mehr) Möglichkeiten ein, warum er sich nicht mehr meldet:

  • (0.) Er findet dich einfach nicht hübsch (vielleicht auch so hässlich, dass er umgekippt ist?)
  • (1.) Er findet sich selbst so hässlich, dass er denkt, du würdest den Kontakt abbrechen, sobald du ein Bild von ihm hättest (und um diesen "Schmerz" zu vermeiden, hat er den Kontakt abgebrochen).
  • (2.) Sein Pc ging ganz "zufällig" kaputt.
  • (3.) Er wurde von Aliens entführt (kommt häufiger vor, als man denkt).
  • (4.) Er schämt sich, dass er dich für einen Jungen gehalten hat und kann sich deshalb nicht mehr bei dir melden.

Und falls du angst hast, dass er etwas mit dem Bild anstellt, dann kann ich eigentlich nur dazu sagen, dass er nicht mehr und nicht weniger damit anstellen kann, wie jede andere Person, die ein Bild von dir hat bzw. die Möglichkeit, dich zu fotografieren etc.

Scharlachrobe
Fragesteller

Zu (0.) und (4.) will ich noch mal was schreiben.

(0.) Das in den Klammern habe ich jetzt mal überlesen ;) (NIEN, so hässlich dann doch nicht -.-)

(4.) Dass ich kein Junge bin, hatte ich schon vor längerem klargestellt.

Trotzdem danke für die Antwort. :)

Nyaruko  27.08.2014, 16:01
@Scharlachrobe

Vielleicht hatte er Hoffnung, dass du doch ein Junge, obwohl du es ihm gesagt hast...

Oder die Person auf dem Bild sah für ihn aus wie ein Junge und er dachte sich, du würdest ihn nur verarschen.

Mehr Möglichkeiten fallen mir (leider?) auch nicht ein.
Vielleicht wollte er wirklich ein Foto machen, aber seine Eltern haben ihn erwischt und waren damit nicht einverstanden (kommt auch darauf an, wie alt er ist bzw. wie seine Eltern drauf sind).

PS: Für mich bist und bleibst du ein Junge. :P O.o

ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen. wie du schon sagst. auf anderen seiten könnte er auch bilder von dir finden!

warum er sich nicht meldet. vielleicht findet er dein äusseres nicht nach seinem geschmack, oder er schämt sich ein foto von sich zu schicken, weil er denkt er würde dir nicht gefallen. wenn er sich nicht mehr meldet kannst du leider nichts ändern!

Scharlachrobe
Fragesteller

Nun, danke für die Antwort, habe ich will nochmal etwas klarstellen. Mit "Kumpel" habe ich auch Kumpel gemeint und nicht "fester Freund" oder so etwas. Dennoch danke, das beruhigt mich schon ein wenig :)

Scharlachrobe.

Heyho,

ich denke er hat sich nicht mehr gemeldet weil er sich eventuell für sein aussehen schämt..

lg

Scharlachrobe
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort! Sowas hatte ich mir auch schon gedacht, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, weil er so eigentlich ganz selbstbewusst rüberkam. Außerdem hat er ja noch "Mein Bild kriegst gleich" geantwortet... Gruß, Scharlachrobe

Solange er korrekt ist kommt's nicht auf Facebook! Naja wenn er nicht antwortet Versuchs noch paar mal klärs mit ihm und wenn nicht dann vergiss ihn! :-(