Online Freund hat einen Crush auf mich?

3 Antworten

Viel,schlimmer finde ich, dass der Freund die Geheimnisse des anderen ausplaudert.. rede nicht mit anderen über ihn.. wenn du etwas wissen willst, frag ihn selber..

ansonsten kommt es drauf an, ob er Kontakt möchte oder ob ihm das zu schwer ist, weil er dich mag..

das solltest du dann akzeptieren

RandomNutzer17
Fragesteller

Die beiden standen ja auch in kontakt und mein online freund hat dem anderen gesagt, dass er mir das erzählen soll, damit er es nicht tun muss

Ich würde so tun als wäre nichts passiert. Wenn er sich der Sache bewusst ist, würde er dich darauf ansprechen. Und solange es dir nichts ausmacht ist alles ok.

1. Geht mal nach draußen 2. Wieso solltest du jetzt Kontaktabbruch machen? Du hast nicht gesagt, dass es für dich irgendwie unangenehm oder so war. Also seid einfach freunde und gut. Hast ihn eig schon mal in irgendeiner Form gesehen?

RandomNutzer17
Fragesteller

Ja wir haben vor ein paar Wochen Face Reveal gemacht, aber auch erst nach 4 Monaten