Online ein bisschen mehr von der Welt sehen?

2 Antworten

Es gibt für alle Regionen tolle Dokus auf YT.

Naja du kannst die Videostreams von allerlei Locations anschauen.

Alertantiv auf youtube zum Beispiel leuten folgend die reisen und dabei viel von der Weltzeigen (Also nicht die wo die kamera immer auf den youtuber gerichtet ist ;))

Als letztes gibt es jede Menge Dokumetnation über die Natur, STädte, Länder und so weiter. Da gibt es auch viel zu sehen.

dannyotti  21.06.2023, 23:56

Mir helfen die Vlogger hier echt sehr. Vollem bekommt man auch von den Menschen dort einen guten Eindruck.