Online Check in, Ausweis, Aufenthaltstitel?

1 Antwort

Du sollst einfach nur das Dokument auswählen, mit dem du eincheckst.

Als deutscher Staatsbürger hast du natürlich keinen Aufenthaltstitel für Deutschland. Wähle Personalausweis oder Reisepass, je nach dem was du verwenden wirst.

daaruummm
Fragesteller

Ich habe Personalausweis bereits ausgewählt. Weiter unten soll ich auch anklicken ob ich eine Aufenthaltserlaubnis habe. 🤔 Also nein?

LottoOtto99  20.10.2023, 11:05
@daaruummm

Hast du einen Screenshot oder den genauen Wortlaut? Das ergibt wenig Sinn. Ist evtl. das Zielland gemeint? Wo geht's hin, welche Airline?