Online Business?

3 Antworten

Sowas ist nicht seriös. Bei jedem seriösen Unternehmen/Job muss man zu Anfang natürlich kein Geld investieren. Sowas wo du am Anfang Geld investieren musst und ähnliches nennt Sich Pyramidenschema, heutzutage auch gerne Multi Level Marketing (MLM) genannt, da Pyramidenschemen offiziell verboten sind.

Wenn du keine 18J bist wird das eh nichts mit der Gewerbe Anmeldung.
Auf TickTock kannst du natürlich nicht alles lernen was dazu notwendig wäre so etwas zu machen.
Mache eine entsprechende Ausbildung, dann kannst du irgendwann vielleicht damit anfangen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hazaristan
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort.

die sagen dass die Seminare haben. Ich soll auch teilnehmen.

NackterGerd  01.12.2022, 00:03
@Hazaristan

Es gibt viele ABZOGGER-Seminare im Netz . Ich würde mich nicht auf unseriöse Angebote eingehen. Entweder richtige Schulungsfirmen, oder z.b. IHK nachfragen. Auch über das Arbeitsamt sollte es so etwas geben

Hazaristan
Fragesteller

ich bin auch nich unter 18 .

weil ich auf YouTube und googeln nicht viele Information gefunden.

bei Anmeldung muss ich 550€ investieren.

Und schon ist der Fisch am Haken.

Vergiss es und informier Dich lieber hier, was Du bei einer Gewerbeanmeldung alles beachten musst und was da auf Dich zukommt:

Klicken: Existenzgründerseminar