Online Bildertausch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das schon gemacht und mache es auch gerade. Ich weiß gar nicht mehr wie’s genau dazu kam. Ich glaube, ich hab jemanden zum Schreiben gefunden und dann einfach gefragt. Das war übrigens hier auf der Plattform. Vorher hab ich natürlich auf dem Profil geschaut ob ähnliche Interessen da sind und nicht einfach irgendjemanden gefragt. :)

ja, einfach mit Leuten geschrieben oder auf Gayportalen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs noch nie gemacht weil als irrelevant Gestalt ohne soziale Kontakte wird das nix ;)