Wo kann ich mit leuten unkompliziert und einfach bildertausch machen?

7 Antworten

Ich habe das mal ziemlich lange mit einem insta Account gemacht, der sehr nett war und auch nie irgendwas verlangt hat, wenn ich nich konnte oder wollte. Der hat auch Bilder und Videos von M und W, falls man auf das eine mehr steht. Mache das heute noch mit dem und habe mich sehr mit ihm angefreundet. Ich würde dir empfehlen, ihn danach zu fragen.

Der Name war black_killer_official

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an du für Bilder austauschen willst. Je nachdem ob man die Bilder nur einmal haben soll kann ich dir snapchat empfehlen. Der Empfänger kann das Bild nur einmal sehen und wenn er ein Screenshot davon macht bekommst du eine Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim dm kann man die ausdrucken und anschließend tauschen :))

In jedem Sozialen Netzwerk kannst du eigentlich jedem jegliche Art von Bildern schicken?

Das gibt es viele Möglichkeiten wie zb den Kik Messenger.