Oneplus 8 pro glass austausch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Glas vom Display kann man nur sehr schwer austauschen.

Auch wenn das Displayglas und das Display nicht fest miteinander verbunden sind, ist das Entfernen vom Displayglas, ohne das Display zu zerstören, sehr schwierig. Ob das Display danach gut aussieht, ist noch eine andere Frage.

Du kannst also mit einem neuen Display rechnen.

Bei OnePlus kostet das Display ca. 216€. Es ist nur das Einzelteil Display und es kommen noch weitere Gebühren (Reparatur, Steuer, Versand). Du kannst mit 250€ - 300€ rechnen.

https://www.oneplus.com/de/support/repair-pricing/details?code=25

Paito
Fragesteller

Uff