One plus 8pro keine Updates mehr?

4 Antworten

Updates werden noch folgen, einfach nur geduldig sein.

Siehe https://www.googlewatchblog.de/2020/08/android11-diese-oneplus-smartphones/

Sollte bis Android 12/13 mit Updates versorgt werden.

maerv
Fragesteller

Finde es halt komisch das ein Update rauskommt und es über einen Monat Braucht um richtig verteilt zu werden

AnimeLOL  12.08.2020, 09:28
@maerv

Keine Sorge, bei Samsung kann es sich über etliche Monate hinweg ziehen. :p

Zum Glück habe ich dieses Affentheater von dem Hersteller nicht mehr. :p

Einer der gründe warum ich oneplus nicht mag. Sicherheitspatches hängen immer 2 bis 4 monate zurück.

wird bei dir bestimmt bald kommen aber da solltest du dich dran gewöhnen..

maerv
Fragesteller

Ja hab ich auch schon gelesen aber das Handy ist an sich wirklich mega

xXApophisXx  12.08.2020, 09:26
@maerv

Naja geschmäcker sind verschieden. Ich habs nach einem tag wieder verkauft 😂

Wenn du zu den Ungeduldigen gehörst, ja dann Update dein Handy doch manuell.

Das letzte Update ist vom 21. July.

https://www.oneplus.com/de/support/softwareupgrade/details?code=PM1587123976090

Verstehe da echt das herumgeheule nicht.

maerv
Fragesteller

Das Handy hat 1000 Euro gekostet es ist August und ich hab den Sicherheitspatch von April war eine ganz normale Frage hat nix mit heulen zutun wtf

Aluhutglueht  12.08.2020, 11:05
@maerv

Und ich habe dir geschrieben, dass das letzte Update vom Juli ist. Installiere es, oder lass es bleiben.

Aber heule nicht rum wegen den 1.000 €.

Kauf dir ein iPhone wenn du regelmäßig Updates willst.

maerv
Fragesteller
@Aluhutglueht

Was für heulen alter das man es manuell installieren kann weiss ich auch wow hast gut geholfen (iPhone ist Müll)

Kommen noch, ich habe noch ein OnePlus 6T und bekomme immer noch regelmäßig Updates