One Piece: Zeichnet Oda manche Folgen selber?

2 Antworten

Oda hat genug mit dem Manga zu tun.
Toei Animation ist für den Anime zuständig und das es jetzt so funny wird, liegt an Luffys erwachter Zoanfrucht.
Übrigens ist Toei auch für Dragon Ball zuständig ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Waldmorti
Fragesteller

Aber es war trotzdem komisch gezeichnet alles so verschwommen und verwaschen. Man konnte irgendwie nichts erkennen. Das finde ich das bei Dragonball aber besser.

Feathi  07.08.2023, 12:25
@Waldmorti

Das war mit Absicht so. Man wollte zeigen, das seine Kraft praktisch Grenzenlos und zeitgleich, absolut absurd ist. Der Kampf hat ja noch garnicht richtig gestartet, es wird jedenfalls sehr funny ;)

Waldmorti
Fragesteller
@Feathi

Krass, oder? Ich war ja schon leider ein bisschen vorher gespoilert durch Google. Da habe ich ihn schon gesehen mit weißen Haaren aber ja echt coole Sache. Ich denke ein gear sechs wird es auch nicht geben. Falls doch fängt er dann an zu brennen oder so eben wie eine Sonne. Erst mal auch krass, dass Ruffy Joy Boy ist.

Feathi  07.08.2023, 12:29
@Waldmorti

Luffy ist nicht wirklich Joy Boy. Aber Joy Boy hatte vor 800 Jahren Luffys Teufelsfrucht und war ihm wohl sehr ähnlich.

Waldmorti
Fragesteller
@Feathi

Naja er ist die Inkarnation. Der Elefant hat gesagt, dass Raffi Joy Boy ist. Zitat“ er ist wieder da.“

Feathi  07.08.2023, 12:34
@Waldmorti

Ja, weil Luffy der erste seid 800 Jahren ist, der es geschafft hat, seine Teufelsfrucht zum erwachen zu bringen.
Er ist aber nicht Joy Boys Inkarnation.
Warte ab, oder ließ den Manga, der ist bereits bedeutend weiter ;)

Waldmorti
Fragesteller
@Feathi

Okay ne den manga lese ich nicht mehr.

Oda zeichnet nur den Manga. Das die Folge so „komisch“ gezeichnet war, war volle Absicht.

Waldmorti
Fragesteller

Ja, dass das Absicht ist ist logisch die produzieren ja nicht aus Versehen 20 Minuten Anime und wundern sich dann, was da im Fernsehen läuft.