One Piece wo is laws crew?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ouh mann, habt ihr dem guten Law nicht zugehört?! :D

Die Crew von Law wusste von dessen Versuch, ein Bündnis mit Ruffy zu schließen und auch von seinem Vorhaben auf Punk Hazard.

Vielleicht erinnert sich noch einer, dass Law Nami, bevor sie sich auf Dressrosa getrennt haben eine Vivre-Card in die Hand gedrückt. Die Karte zeigt zu der Insel Zou, auf der sich Bepo und die anderen befindet.

Wenn du da schon bist dann weißt du auch, nachdem Sanji mit Doflamingo gekämpft hat, dass Law die Allianz nur gegründet hat, damit die Strohhüte die Fabrik zerstören - und Kaido auf Dofla losgeht, damit dieser auf jeden Fall stirbt. Law denkt nämlich, dass es sein kann, dass er gegen den Fufu verliert. Er möchte, dass dieser für irgendetwas bezahlt, was vor circa dreizehn Jahren passiert ist. (Ich weiß noch nicht was aber ich vermute, das war zu der Zeit in der Dofla Dressrosa wieder an sich gerissen hat).

Nami flieht momentan zusammen mit Chopper, Ceasar, Law und Sanji vor Dofla. Law sagte ihr, sie solle einen Kurs wählen, an dem es keine Wolken gibt, und der Richtung nach Osten folgen, wohin Bepos Vivre-Card zeigt : Zur Insel Zou, wo die Heart-Piraten auf ihren Kapitän warten. (Die anderen sind ja dabei, die Fabrik zu zerstören und Ruffy ist noch auf der Insel, die haben aber auch ne Vivre-Card von Bepo^^)

was ich damit sagen will: Sie warten darauf, dass Law auf Zou antanzt^^

Ich hoffe das erklärt dir Einiges^^