One Piece Treasure cruise Speicherstatus?

1 Antwort

Ja du kannst deinen alten Account wiederherstellen.
Wenn du dein altes Handy noch hast mit optc drauf hast du ziemlich Glück, du musst in die Einstellungen gehen und auf change Device gehen danach auf change device with ID und das Passwort eingeben welches dir das Spiel gibt mit der ID zusammen im neuen Handy indem du bei den Einstellungen auf change device gehst und dann auf change device with ID und dann auf Transfer data und die Daten eingibst. Wenn du dein acc mit Twitter verlinkt hast kannst du mit SNS machen aber da weis ich nicht genau wie das geht.

Wenn du weder das Passwort noch den Speicherstand auf dem alten Handy hast ist es ziemlich schwer es wiederherstellen denn du musst einen Fragebogen von Bandai ausfüllen in dem fragen vorkommen bei denen du die Antwort wahrscheinlich nicht weißt. Du kommst zu dem Fragebogen indem du VOR dem loading screen auf den grünen Button klickst beim oberen Rand des Bildes wo du Ruffy und alle anderen siehst.

hoffe konnte helfen und viel Glück

Einstein9475  09.10.2021, 04:33

Geht auch bei Yugioh! Duell links so. :) oder ?. beim mir hat es so funktioniert, warum kann man das nicht mit Google spiel eigentlich mitnehmen, ich dachte sobald man sein Account im neuen Gerät registriert hat nimmt man alles mit Google spiele mit das ja sobald mit startet wenn man ein spiel öffnet wenn man sich da mit Google anmelden kann.

würde mich interessieren. :)