Was bedeutet Despair bei One Piece Treasure Cruise?

3 Antworten

diese Attacke macht eigentlich nur 1 dmg, setzt aber die Captain Ability außer Kraft -> wenn dein Captain HP-Buff gibt (z.B. Zorro, Vista oder Sabo) wird dieser dann weggerechnet. Kann glaub ich nicht umgangen werden.

Du bekommst den Schaden dadurch das die Fähigkeit des kapiten weg ist und du so weniger live hast. Du kannst nen kapiten nehmen der nur Angriff boostet oder bei jpn per socket was tun. Es gibt auch caraktere die den gloom wegmachen können, aber die HP fehlen trotzdem.

Verzweiflung oder Hoffnungslosigkeit.