one piece treasure cruise ich wollte wissen ob man das spiel oneptc auf ein anderes handy rüberziehen kann mit einer sdk ohne das der spielstand gelöscht wird?

1 Antwort

Ja einfach auf ''other's' dann auf ''Change Device'' da gehst dann auf Issue Password dann unten auf Issue wenn du das hast musst du auf dem neuen Handy das Tutorial beenden dann wieder auf Others auf change device dann auf tranfer data da gibst alles ein was bei Issue password stand und fertig