One piece pacing?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beim Anime bleiben 88%
Zum Manga wechseln 13%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim Anime bleiben

Ich erkläre dir wie du Perfekt One Piece anguckst.

Gucke den Anime an und überspringe alle Filler Folgen. Wirklich alle. Am besten guckst du es auf einer Seite an wo du wenn du die Rechte oder Linke Pfeiltaste drückst 5 Sekunden überspringen kannst (bei manchen überspringt man sofort 10) und überspringe jegliche Art von Wiederholung.

Der Canon Teil der Serie, also der Teil ohne Filler, ist echt gut umgesetzt. Manche Sachen werden etwas Länger, doch auch dafür besser erklärt und es ist voll Cool zusehen wie alles Animiert ist.

Ab Folge 625 MUSST du den Manga lesen. Bis Folge 624 ist noch alles Okay doch ab der Folge 625 geht der ganze Anime den Bach Runter.

Da würde ich empfehlen eine Farbvolle Manga Seite zu suchen wo du One Piece in Farbe lesen kannst.

Du kannst ja wenn du dann Aktuell mit den Manga bist dann die erster 400 Manga Chapter lesen um selbst zu schauen ob der Anime gut für dich war, doch würde ich dir raten zuerst auf den Anime zu setzen!

MfG