One Piece Manga Erstes Band - English?

1 Antwort

Ja das ist Band 1 mit welchem die englische Veröffentlichung auch gestartet ist.

Dieser müsste erstmalig aber schon 2003 auf englisch erschienen sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_One_Piece_manga_volumes#Volumes_1–20

Knowledge555
Fragesteller

Danke!

Unterschieden sich die beiden Versionen, also 2003 und 2013 irgendwie?

Steht das entsprechende Datum der Veröffentlichung drauf oder gibt es irgendeinen Unterschied, dass man die beiden unterscheiden kann?

ChrisCat1, UserMod Light  14.01.2024, 00:56
@Knowledge555

In wie weit es hier Unterschiede gib weiß ich nicht.

Von anderen Manga Reihen kenne ich es das manchmal Übersetzungsfehler, Darstellungsfehler oder dergleichen in späteren Auflagen ausgebessert werden.
In der Regel wird gegen Anfang oder Ende des Bandes auch das Jahr genannt in welchem die Auflage gedruckt wurde.