One Piece Manga ... Wie weit?

5 Antworten

Wenn man die Kapitel regelmäßig Online im Netz z.B. auf One Piece Tube liest sind wir mit den Japanern gleichauf weiter sind die auch nicht. Wenn man sich die Manga Bände regelmäßig kauft & sich die Kapitel nicht im Netz anschaut sind wir so in etwa 3-4 Bände hinter den Japanern.

One Piece wird immer noch geschrieben, gezeichnet usw.

der Japanische Verlag für One Piece ist Shonen Jump

hier die Englishe Seite: http://shonenjump.com/e/

hier die japanische: shonenjump.com/j

vielleicht findest du da was! :)

Wir und die Japaner sind immer auf den gleichen Kapiteln.

KaitoKuraiko  11.01.2013, 13:30

nein das stimmt nicht

in japan werden die mangas gemacht und bis die in deutschland erscheinen können die in japan schon fertiggestellt sein

One Piece wird aber immer noch geschrieben, gezeichnet usw.

Ayaka88  11.01.2013, 18:28
@KaitoKuraiko

ihr habt beide iwie recht aber iwie auch unrecht....schwer zu erklären ;D

onepiece-tube.com

lukk1
Beitragsersteller

Die Seite kenn ich, aber da sind ja nur die deutschen Mangakapitel...

also es ist so dadurch das one piece ein laufender manga ist, wird jede woche (vorausgesetzt es wird net wie z.b. um neujahrszeit) ausgesetzt ein neues kapitel demanch sind wir theoretisch auf dem gleichen stand wie japan, muss man eben beachten das es bei uns etwas länger dauert bis die halt noch übersetzt sind un so :)

was ich aber nicht zu 100% sagen aber ich denk das das dann gleich sein wird, ist das bei uns die kapitel so ist es zum beispiel bei fairy tail eine woche später rauskommen als bei uns wenn se im magazin veröffentlich werden....beispielsweise wars mal so das bei uns in der woch ekein fairy tail kapitel rauskam in japan schon dafür hatten sie aber die woche drauf keins un wir dafür das was sie die woche davor lesen können, da one piece in jump veröffneltich wird könnte ich mir vorstellen das das genauso sein könnte, aber wie gesagt dafür kann ich net meine hand ins feuer gelegt :D

lg ayaka :3