One Piece kostenlos und legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Folgen und kostenlos: Nirgendwo

Alle Folgen: Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das kannst du nirgendwo.Niemand stellt kostenlos eine Serie zur Verfügung für die er selbst Lizenzgebühren bezahlen muss, das gibt es nur auf illegalen Streamingseiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Auf Chrunchyroll kannst du one piece legal gucken, ob das kosteblos ist musst du gucken. Kostenlos anime gucken ist normlerweise nur illegal verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste