One piece?

3 Antworten

Die Folge kommt erst noch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
SimonDenk
Fragesteller

Das ist doch komisch das in folge 1089 im sama die insel auslöscht und und sabo es ja abstreitet

Also müsste es doch eig schon passiert sein oder irre ich mich da?!

kurokuchen  06.02.2024, 16:22
@SimonDenk

Nein, der Tod an Cobra wird dem Leser erst rückblickend erzählt, heißt, Kobras Tod ist schon passiert, aber wie es dazu kam bzw. der genaue Verlauf wird dem Leser erst später erzählt.

kurokuchen  06.02.2024, 14:53

Ich bewundere die Leute, die einen Link mit der Hinführung zum Thema posten. Es wäre eine große Zeitersparnis, wenn Fragesteller endlich wüssten, dass sie viele Antworten recht schnell im Internet finden könnten.

anTTraXX  06.02.2024, 15:03
@kurokuchen

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Leute irgendwann diese Google (oder gerne auch DuckDuckGo) entdecken.....was für ungeahnte Möglichkeiten sich dort auftun werden für die Leute!

SimonDenk
Fragesteller
@kurokuchen

Leider im internet nicht den geringsten hinweis auf die episode gefunden nur kapitel und die sind alle verschieden...

SimonDenk
Fragesteller
@anTTraXX

Wenn du so gescheit bist dann such mir bitte den link wo die genau episode dabei steht nicht vergessen das kapitel oder chapter zählt nicht mfg

SimonDenk
Fragesteller
@anTTraXX

Probiers mal dann sehn wir ja ob du was findest?!

anTTraXX  06.02.2024, 16:25
@SimonDenk

Brauche ich nicht probieren, da ich die Antwort schon wusste bevor ich meine Antwort geschrieben habe.

SimonDenk
Fragesteller

Es geht mir um die filmversion

SimonDenk
Fragesteller

Sehe nur chapter nicht die episode

anTTraXX  06.02.2024, 16:24
@SimonDenk

Es könnte ggf daran liegen das dieser Teil (Kapitel 1085) noch gar nicht auf den Anime adaptiert wurde.