One Night Stand anschreiben? hm..

7 Antworten

Da Ihr beide Betrunken ward, ist die Sache doch schon geklärt, oder?

Wenn es für Ihn eine einfache Geschichte ist und du Ihn anschreibst, weckst du evtl. sein Interesse. Schreib Ihn einfach an, was hast du schon zu verlieren?

wenn er mehr wollen würde, würde er dich auch schon finden...

man sollte einen ONS einfachh ONS lassen.. der abschied sagt auch schon aus, dass es eben sex war und nicht mehr. ich finde es wirkt erbärmlich. sex ist sex und bei euch auch eindeutig nicht mehr. wenn du ihn jetzt per Netzwerken suchst, wirkt das absolut verzweifelt. für mich wäre das eine Lachnummer.

also lass es lieber. und wenn du sowas nicht kannst... dann geh nicht mit "fremden" ins bett

Er könnte doch auch dich finden im sozialen Netzwerk oder? Ich denke, dass es das für ihn war... Tut mir leid so direkt zu sein...

Er hätte, wenn er dich tatsächlich wiedersehen wollte sowas andeuten können, dir seine Nummer geben können, dich finden können im Sozalen Netzwerk (wie du ihn) oooder oder oder.

Tut mir leid für dich, ich bin auch gerade in der Situaton, dass ich nicht weiß ob es nur ein ONS war oder mehr. Allerdings hat er mir seine Nummer da gelassen und mich nach meiner SMS gefragt ob wir was essen gehen...

Du findest was besseres ;) Jemanden der um dich kämpft und DICH als Person wertschätzt!

nur weil er am morgen noch kuschelt, heisst das nicht, das er dann eine herzliche verabschiedung machen muss.

entweder seht irh euch irgendwo nochmal oder das wars

willst du denn mehr?

wenn ja, schreib ihn an. kannst ja vorsichtig antesten. wenn nein, hat sich das ganze erledigt.