Omsi 2 Bus Simulator?

1 Antwort

Es Kommt auf die eigenen Referenzen an.. Multiplayer gibt es nicht.. Das Spiel exestiert schon seit vielen Jahren und mit einer etwas kleineren Community. Für Maps usw. Werden DLC's benötigt.. wenn du nach einen Richtigen Bus Simulator sucht kann ich dir die neuen Bussimulatoren empfehlen...

Falls du eher nach einen Fahrsimulator sucht empfehle ich dir Euro Truck Simulator in Kombination von Truckers Mp.. da wird es auf den Hauptstrecken kaum langweilig

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung