OMG das wollte ich nicht

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kann ich das vergessen

Erinnerungen kann man nicht wirklich auslöschen. Man kann sie ignorieren oder verdrängen. Aber das einfachste wird sein, dass du lernst damit zu leben. Du hast nichts falsches oder schlimmes getan, du brauchst dich nicht zu schämen! In dem Alter und dem Zustand ist das wirklich nicht schlimm:-)

Daher beruhige dich und mach dir selbst klar, dass das alles mehr oder weniger normal war;-)

wie kann man das machen das unsere Freundschaft gleich bleibt ?

Kommunikation! Geh zu deiner Freundin hin und rede mit ihr. Sie wird vermutlich genauso verwirrt und unsicher sein wie du. Versucht die Bruchstücke eurer Erinnerungen zusammenzusetzen und überlegt euch ob das etwas bedeutet hat. Ansonsten könnt ihr es auch einfach auf sich beruhen lassen. Es war ein Ausrutscher und nicht der Rede wert;-)

Wenn es eure Freundschaft jedoch bedrückt, dann redet nochmal miteinander:-)

Zu deiner Sexualität:

  1. Du bist erst 14 Jahre alt und daher eher am Anfang der Pubertät. Im Verlaufe seiner Entwicklung beschäftigt sich jeder Mal mit seiner eigenen Sexualität. Einige haben Phantasien/Träume, einige tun sich mit Freunden zusammen, die das Gleiche durchmachen, und "experimentieren" und einige verdrängen das komplett, da ihnen eingetrichtert wurde, dass das alles schlecht und wider der Natur sei (was allerdings Unsinn ist, die armen Kinder). Was ich damit sagen möchte: Es steht noch lange nicht fest ob du hetero, homo, bi, ... bist. Außerdem ist Sex kein Beweis dafür, sondern Liebe;-)
  2. Du warst betrunken, dicht, voll! Du konntest vermutlich nicht einmal Männlein und Weiblein trennen. Dein Urteilsvermögen war zudem getrübt. Auch hier will ich sagen: Dass du wirklich lesbisch bist ist kein Muss, sondern ein Kann:-)

Fazit: Du kannst lesbisch sein, aber du musst es nicht sein. Rede mit deiner Freundin, wenn es euch bedrückt und wenn nicht, dann lasst das Thema wo der Pfeffer wächst. Und vom Alkohol lässt du lieber auch mal die Finger weg, denn der scheint dir nicht gut zu bekommen (mir auch nicht;-)

LG TheGoodOne:-)

aintGotNo  29.07.2014, 11:09

wirklich beste antwort

Es wird sicherlich nichts ändern, wenn du ruhig bleibst und über ihr damit nicht redest. Es kann ja auch gut sein, dass sie an das gleiche denkt und somit kein Kontakt mehr mit dir haben möchte, weil es ihr peinlich ist. Rede mir ihr am besten über dieses Thema und entschuldige dich, aber unnötig warten bringt fast nichts!

Gruß, Nick.

  • Du warst betrunken und wurdest verführt, wenn nicht gar missbraucht.
  • Daraus kannst Du nun wirklich nicht Deine sexuelle Orientierung ablesen. Du kannst ebenso gut heterosexuell sein. Das hat rein gar nichts zu bedeuten.
  • Es wird sicher allen anderen ebenso peinlich sein. Hake es ab und fertig.
  • Lerne daraus, Dich nie wieder sinnlos zu betrinken und Deine Kontrolle zu verlieren. Trinkspiele sind einfach nur völlig bescheuert und gesundheitlich gefährlich.
mamami123
Fragesteller

Danke diese antwort ist sehr hilfreich das heisst ich soll sie einfach abhacken und fertig okey danke ach aber ich bin lesbisch das wiederum weiss ich

Kajjo  26.07.2014, 15:24
@mamami123

Wenn Du von anderen Begebenheiten weißt, dass du lesbisch bist, dann wird das so sein. Von sexuellen Handlungen im volltrunkenen Zustand kann man aber nicht auf die Orientierung schließen.

Du kannst Dir erst sicher sein, dass Du lesbisch bist, wenn Du Dich wirklich in ein Mädchen verliebst und erfüllende Sexualität mit ihr genießen kannst. Das ist das eindeutige Zeichen.

Aktionen im volltrunkenen Zustand sind immer hinterher peinlich und haben nicht viel zu bedeuten. ich würde wirklich sagen, einfach abhaken und fertig.

Selber Schuld ^^ Du könntest auch Bi sein , wer weiß Ich denke es wird sich nicht viel ändern , ansonsten rede mit ihr

Es ist nichts schlimmes dabei, du musst nur lernen mit dem Ereignis zu leben und weil ihr bisschen rumgemacht habt heißt das nicht zwangsläufig das du lesbisch bist, was auch nicht schlimm wäre

mamami123
Fragesteller

wenn es doch nur ein bisschen rummachen gewesen wäre