Omg! Besoffen Na*ktbilder verschickt!

4 Antworten

Hallo,

ja, unter Alkohol macht man schon mal seltsame Dinge ;-)

Es kommt natürlich als erstes mal darauf an, wie in wessen Verhältnis Du zu dem Empfänger des Bildes stehst, wie gut kennt Ihr Euch, ist er in Deinem Alter?

Mir hat mal vor 2 Jahren eine Mitarbeiterin aus "versehen" ein delikates Bild geschickt. Das Mädel hat sich dann erst mal 2 Wochen krankschreiben lassen ;-) Ich hab dann mit ihr geredet und mich für das schöne Bild bedankt und ihr gesagt, dass es OK ist, sie sich nicht schämen muss. Sie arbeitet heute noch für mich!

Ich würde den Empfänger direkt darauf ansprechen bzw. schreiben. Sowas in der Art: " Man war das eine Party, ich war so voll, mega peinlich. Hoffe trotzdem, Dir hat mein Foto gefallen, sorry!"

Lieber darüber reden als schweigen.

Nun mach da mal nicht so einen Staatsakt von. Jeder Mensch hat einen Hintern und jeder macht mal Mist. Lach einfach über dich selbst und trags mit Humor :-)

Je souveräner du damit umgehst, desto unangreifbarer wirst Du! Wirst Du darauf angesprochen, reagiere kühl und gelassen! Wer keine Angriffsfläche bietet, dessen vermeintliche Aufreger werden langweilig. Und schon kannst Du wieder ruhig schlafen.

Abstreiten und das Gegenteil behaupten. Was? Nein das war nicht mein Hintern. Meine Bekannte hat nur mit nackten Hintern rumgetanzt. Das war ich nicht. Usw ;)